Nicolai G16 Geometron Rahmen (L) + Fox Dämpfer

Teilebörse - Keller aufgeräumt oder brauchst du eine neue Gabel...

Moderatoren: Ferg, Guru

cosmiq85
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2014, 18:08

Nicolai G16 Geometron Rahmen (L) + Fox Dämpfer

Ungelesener Beitrag von cosmiq85 » 30.05.2019, 14:28

Hi zusammen,
ich verkaufe hier einen G16 Rahmen, den ich selbst im IBC gekauft hab.
Ich bekomme jetzt aber ein komplettes G15, daher brauche ich den Rahmen dann doch nicht.
Verbaut sind eine Hope Sattelklemme, eine Reset Steuersatz, eine Steckachse und der Fox Float X Factory Series Dämpfer.
Preislich hab ich mir 1200 VHB vorgestellt, dasselbe, was ich auch bezahlt habe.

Hier der ursprüngliche Text des vorherigen Verkäufers:


hier gibts ein 2015er G16 Rahmenset. Der Rahmen ist ein L-Rahmen bzw. longest, mit den üblichen Gebrauchspuren, also leichten Spuren von den Zügen, etwas Oxidation bzw. Patina am Alu etc.. Ich habe den Rahmen selbst gebraucht gekauft, von daher habe ich keine Rechnung oder dergleichen. Ein Datenblatt gibt es bei den Fotos. Der Rahmen hat ein Sitzrohr mit einer gemessenen Länge von 485mm, das ist aber auch eigentlich der einzige Unterschied zum 2016er Modell.
Technisch sind sowohl der Rahmen, als auch der Dämpfer in sehr gutem Zustand. Keine Beulen, Dellen, keine knirschenden Lager oder irgendwas in der Richtung. Der originale Foxdämpfer macht ebenfalls was er soll.
Zum Rahmenset gehören der Rahmen mit Dämpfer und Steckachse, Hope Sattelklemme und Reset Steuersatz.

Kontakt über email: cosmiq85@googlemail.com

Antworten