Mongoose Boot'r Foreman - quasi neuer Downhiller

Teilebörse - Keller aufgeräumt oder brauchst du eine neue Gabel...

Moderatoren: Ferg, Guru

$3ck
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2013, 16:11

Mongoose Boot'r Foreman - quasi neuer Downhiller

Ungelesener Beitrag von $3ck » 19.02.2017, 10:43

Hallo zusammen,

Ich habe ein Mongoose Boot'r Foreman zu verkaufen. Mit dem Rad wollte ich in's Downhillgeschäft einsteigen aber irgendwie habe ich es lediglich ein Mal in den Bikepark geschafft. Das Bike würde also erst ein einziges Mal bewegt.
Dieser eine Tag verlief unfallfrei sprich du würdest ein quasi neues Bike bekommen.
Zur Ausstattung:
Fox Van R - Dämpfer
Rock Shox Boxxer RC - Gabel
Avid Code R - Bremsen
Hussefelt - Kurbel
MRP G2 - Kettenführung
Sram X9 - Schaltwerk
Sram X7 - Shifter

Das Rad steht eigentlich nur rum, da ich keine Zeit und ich mittlerweile andere Interessen habe.
Preis: 800€

Ich kann leider aktuell keine Bilder hochladen, da ich nur über das Handy online bin und das Forum png nicht will.
Bilder könnt ihr hier sehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Falls ihr mehr Informationen über weitere Teile oder Bilder schreibt mich einfach an.

Grüße aus Eppelheim

Antworten