Gilera Runner 50 Motorroller

Teilebörse - Keller aufgeräumt oder brauchst du eine neue Gabel...

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Simbl
Top-User 1000+
Beiträge: 1110
Registriert: 08.08.2009, 22:08
Wohnort: Eppele

Gilera Runner 50 Motorroller

Ungelesener Beitrag von Simbl » 26.01.2017, 13:17

Gebe hier meinen Gilera Runner 50 her. Roller läuft, hat aber manchmal Probleme mit der Benzinzufuhr. Auch der Vergaßer sollte neu abgestimmt werden. Optisch ist er nicht mehr der schönste, hat ja auch schon über 30000 km auf der Uhr. Gebe ihn ausdrücklich als Bastlerfahrzeug ab das überholt werden muß. Das Versicherungskennzeichen kann NICHT übernommen werden.

Roller ist eigentlich zu verschenken, es ist aber eine Schutzgebühr von 1 Kasten Eichbaum Ureich aufzubringen :lol:

Da Privat, keine Garantie und/oder Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Versand.

Bild

Bild
Puffparkbetreiber

Benutzeravatar
Codename87
Top-User 500+
Beiträge: 513
Registriert: 05.03.2012, 19:40
Wohnort: Bruchtal
Kontaktdaten:

Re: Gilera Runner 50 Motorroller

Ungelesener Beitrag von Codename87 » 29.01.2017, 08:14

Ich melde mal Interesse an, muss mich aber erst noch mit der Regierung abstimmen.
I only miss you when I´m breathing ...

Benutzeravatar
Simbl
Top-User 1000+
Beiträge: 1110
Registriert: 08.08.2009, 22:08
Wohnort: Eppele

Re: Gilera Runner 50 Motorroller

Ungelesener Beitrag von Simbl » 29.01.2017, 12:23

Sag mir aber bitte bis morgen Vormittag bescheid. Gibt bestimmt 5 Interessenten. Du hättest aber natürlich Vorrang.
Puffparkbetreiber

Antworten