Bilder vom Montag

Alles fürs Auge...

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Heavybiker
Beiträge: 98
Registriert: 03.03.2013, 14:30

Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Heavybiker » 13.03.2013, 17:43

hi leuts,

war montag vor den schnee noch aufem berg unterwegs und hab geknipst.
hab auch einen abgelichtet der "zufällig" vorbei huschte und ich sagte ihm wenn er das bild will
lad ich es hier hoch.

also zuerstmal der unknown biker (falls ihn einer kennt könnt ihr ihm ja sagen das bild ist hier)

Bild

und dann noch eins von mir mit selbstauslöser :lol:

Bild

gruß Thorsten

achja tante edith fragt noch : WO BEKOMME ICH EIN HD FREERIDE TRIKOT HER? :mrgreen:
...bis einer heult ;)

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5935
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Guru » 13.03.2013, 18:23

Heavybiker hat geschrieben:
achja tante edith fragt noch : WO BEKOMME ICH EIN HD FREERIDE TRIKOT HER? :mrgreen:

hier wird dir geholfen : viewtopic.php?f=2&t=499

aber alles schön lesen, gelle :mrgreen:
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Knipse
Top-User 500+
Beiträge: 926
Registriert: 11.11.2007, 22:58
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Knipse » 14.03.2013, 08:17

Hey, noch ein Knipser hier :toothy7: 8)
Grüß dich Heavybiker.
Mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich und mit was für einer Software bastelst du diese Sequenzen?
"If you want reality, take the bus"
David Lachapelle

da_pobi
Beiträge: 24
Registriert: 16.07.2012, 13:31
Wohnort: Heidelberg

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von da_pobi » 14.03.2013, 09:29

Wo ist der entscheidende Unterschied zwischen dem Ersten & dem zweiten Foto?

Falsche Antworten wären & sind: Fahrer, Streckenabschnitt, Rad, Helm, Trikot....Outfitt im generellen!

Wer den Unterschied findet bekommt einen "Daumen hoch" Smilie
...

Als dann & werkel mal weiter
:salute:

ps: knipse bekommt jetzt schon einen für die schönen Fotos :thumbup: - hab mir da mal nämlich einige angeschaut :-)
Zuletzt geändert von da_pobi am 14.03.2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Codename87
Top-User 500+
Beiträge: 517
Registriert: 05.03.2012, 19:40
Wohnort: Bruchtal
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Codename87 » 14.03.2013, 09:31

Der Rider auf dem oberen Bild ist Christos Kalampokas, er hat das bild auch schon gefunden.
I only miss you when I´m breathing ...

Arnd
Beiträge: 26
Registriert: 31.01.2013, 18:06

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Arnd » 14.03.2013, 16:55

Der da unten redet ständig.
Beim Hochtreten, bei den Pausen, beim Runterfahren, beim Schieben, ja sogar wahrscheinlich im Schlaf :mrgreen:

Benutzeravatar
Knipse
Top-User 500+
Beiträge: 926
Registriert: 11.11.2007, 22:58
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Knipse » 15.03.2013, 08:11

da_pobi hat geschrieben:Wo ist der entscheidende Unterschied zwischen dem Ersten & dem zweiten Foto?

Falsche Antworten wären & sind: Fahrer, Streckenabschnitt, Rad, Helm, Trikot....Outfitt im generellen!

Wer den Unterschied findet bekommt einen "Daumen hoch" Smilie
...

Als dann & werkel mal weiter
:salute:
ich seh da kein blaues Schildchen.....duck und weg.... :-)
da_pobi hat geschrieben: ps: knipse bekommt jetzt schon einen für die schönen Fotos :thumbup: - hab mir da mal nämlich einige angeschaut :-)
Dankeschön :-)
"If you want reality, take the bus"
David Lachapelle

da_pobi
Beiträge: 24
Registriert: 16.07.2012, 13:31
Wohnort: Heidelberg

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von da_pobi » 15.03.2013, 10:15

und abermals einen für die knipse :thumbup: denn antwort war richtig :wink:

Benutzeravatar
Ferg
Top-User 1000+
Beiträge: 1916
Registriert: 20.10.2007, 11:47
Wohnort: Brühl

Re: Bilder vom Montag

Ungelesener Beitrag von Ferg » 15.03.2013, 10:59

Und ich dachte die Schranke oben geht ohne gültiges blaues Kärtchen vorne, oben an der DC-Gabel gar net auf :-)
...der frühe Vogel kann mich mal !

Antworten