DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Verabredungen zum biken , Veranstaltungstermine etc.

Moderatoren: Ferg, Guru

Josh
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2012, 19:01

DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Ungelesener Beitrag von Josh » 24.08.2012, 19:05

Hi habe mir paar Sachen zu eurem Verein durchgelesen und habe vorhin mein DH Bike fertig bekommen. Würde es gerne morgen testen.
Bin absoluter Anfänger und wäre cool wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte (:
Hier meine Fragen:
1. Komme ich vom HD HBF ohne Auto zur DH Strecke am Königsstuhl?
2. Kann ich testen ohne eurem Verein beizutreten? Ich hätte auf jeden Fall Interesse beizutreten möchte jedoch erstmal mein Bike ausprobieren.
3. Hat jemand Lust mir ein bisjen die Strecke zu zeigen etc?

Bin 17 meine Kumpels die mit mir DH fahren wollten sind zur Zeit im Urlaub und ich kanns nicht mehr abwarten hehe.

Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt oder irgendwas sagen wollt nur zu (:

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5932
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Ungelesener Beitrag von Guru » 24.08.2012, 21:52

Josh hat geschrieben:.

Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt oder irgendwas sagen wollt nur zu (:

Ohne Mitglied zu sein, oder eine gültige Gastkarte gelöst zu haben, solltest du die Strecke bitte nicht befahren :wink:
Bild

Wurzelpassage ;]

pidd
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2012, 21:19

Re: DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Ungelesener Beitrag von pidd » 19.09.2012, 21:31

Thread ist zwar nicht mehr der aktuellste aber ich denke ich schreibe hier mal bevor ich einen neuen aufmache :).

Wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich neu hier und ich würde mich auch gern mal auf den Königsstuhl wagen. Was brauche ich denn hierfür?
Ich nehme mal an eine Gastkarte ;-). Aber wo bekomme ich die denn?
Und wie läuft, dass dann ab? Hoch und schauen wie man runterkommt? :)

Wäre super wenn ich den ein oder anderen Tipp bekomme, danke!

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5932
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Ungelesener Beitrag von Guru » 19.09.2012, 22:45

Hi Pidd,

wenn du möchtest kannst du am Samstag zu mir in den Laden kommen und eine Gastkarte kaufen.

Wenn das Wetter passen sollte machen wir auch eine Vereinsausfahrt am Sa., fahr doch einfach mit :wink:

Gruß Rainer.
Bild

Wurzelpassage ;]

pidd
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2012, 21:19

Re: DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Ungelesener Beitrag von pidd » 21.09.2012, 19:40

Ach verdammt. Ich bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub. :(
Dannach gerne mal :) gibts bei euch sowas wie Sassion? Oder fahrt ihr einfach wenn's das Wetter zulässt?
Was kostet denn so eine Karte? Und wo finde ich dein Laden?
Weiß gar nicht ob ich mit meinem Cube Analog da überhaupt mithalten kann. :)

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5932
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: DH Königsstuhl SA 25.08. Anfänger

Ungelesener Beitrag von Guru » 21.09.2012, 19:48

Ich würde sagen das bequatschen wir alles wenn du aus dem Urlaub zurück bist.

Nen schönen Urlaub.

:wave:
Bild

Wurzelpassage ;]

Antworten