Snowboarden

Verabredungen zum biken , Veranstaltungstermine etc.

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 145
Registriert: 20.10.2008, 11:13
Wohnort: Mannheim

Snowboarden

Ungelesener Beitrag von Michael » 13.07.2012, 13:39

Wer von euch fährt eigentlich Snowboard?

Abgesehen von einem mehrtägigen Winterurlaub würde ich auch gerne Tagesausflüge im Umkreis machen, wenn man sowieso nicht biken kann im Winter. Daher wäre interessant zu wissen, ob schon mal jemand von euch einen Tagesausflug nach Beerfelden oder Winterberg gemacht hat, um dort Snowboard zu fahren. Lohnt sich das?
Bild

sic_
Beiträge: 245
Registriert: 10.07.2011, 15:46

Re: Snowboarden

Ungelesener Beitrag von sic_ » 13.07.2012, 16:49

Im Winter kann man nicht biken? :shock:

Garnicht gewusst, sorry. Werds auch nie wieder im Winter machen :-|
Bild

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 145
Registriert: 20.10.2008, 11:13
Wohnort: Mannheim

Re: Snowboarden

Ungelesener Beitrag von Michael » 13.07.2012, 19:08

Im Winter kann man schon biken. Ich bin ja auch schon beim Snowdownhill in Saas Fee mitgefahren - siehe Thread im Forum.
Aber es war halt schon bissl rutschig.

Mit Wintersportgerät fühle ich mich sicherer.

:salute:
Bild

Fox007
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2010, 16:38

Re: Snowboarden

Ungelesener Beitrag von Fox007 » 13.07.2012, 23:07

Hi
ich fahre im Winter Snowboard für Tagesausflüge fahr ich nach Untersmatt wegen Park. Beerfelden kannst vergessen ist viel zu Kurz.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 145
Registriert: 20.10.2008, 11:13
Wohnort: Mannheim

Re: Snowboarden

Ungelesener Beitrag von Michael » 14.07.2012, 11:06

Danke für den Tip.
Unterstmatt ist notiert.
Das werde ich mir im Winter mal anschauen.

:wave:
Bild

Benutzeravatar
Donnersberger
Top-User 500+
Beiträge: 549
Registriert: 08.10.2011, 23:24
Wohnort: NL
Kontaktdaten:

Snowboarden

Ungelesener Beitrag von Donnersberger » 23.07.2012, 16:04

Hi! Ich war letzte Saisons u.a. mit H2O-Tours unterwegs, hat Spass gemacht :-) 1/2-Tagestrips hab ich in Schwarzwald und in die Vogesen (la bresse) gemacht. Ist aber im Vergleich zu den Alpen eher nur besser als nichts.
... bis bald im Wald ...

* Wurzel * HD-Freeride *

iBIKE

da_pobi
Beiträge: 24
Registriert: 16.07.2012, 13:31
Wohnort: Heidelberg

Re: Snowboarden

Ungelesener Beitrag von da_pobi » 23.07.2012, 17:13

perfect-sunday.de

die bieten tages- oder auch mehrtages-trips an. bin mit denen immer von münchen aus in die berge gefahren...

die bieten aber auch als abfahrtsorte heidelberg/mannheim an...

gruß

Antworten