Urlaub mit dem Bike

Verabredungen zum biken , Veranstaltungstermine etc.

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
herzl
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2007, 18:13
Wohnort: Schwetzingen

Urlaub mit dem Bike

Ungelesener Beitrag von herzl » 16.08.2010, 17:53

Hi,

nach langer Abwesenheit *OLhattevergesenzusagendasmeinAssinochaktivist* melde ich mich mal wieder....und habe auch noch eine Frage an die Mit/OhneGlieder.

Ich will nächsten Sa/So für 14 Tag aus GER fliehen und mein Bike mitnehmen...ich habe kein Anhängerkuplung und keine Dachträgetersystem. Da ich also alles im Auto innen verstauen und versauen muss stell ich mir die Frage ob mein Bike in eine Bikekoffer besser aufgehoben und die Ladefläch auch besser genutzt werden kann weil Koffer oder Bike auf eine ander gelegt werden können.

Frage: Wer hat eine Bike Koffer in den ein 170mm Bike der Marke Sunn reinpasst und kann diesen auch noch verleihen...

viele Grüße
herzl
Anhänger der K.I.S.S -Strategie:
Keep it simple and stupid

Antworten