Bikepark Hürtgenwald

Verabredungen zum biken , Veranstaltungstermine etc.

Moderatoren: Ferg, Guru

evenfast
Beiträge: 233
Registriert: 20.12.2013, 11:09
Wohnort: Heidelberg DownTown

Bikepark Hürtgenwald

Ungelesener Beitrag von evenfast » 25.09.2017, 19:52

Wir planen am Wochenende den Bikepark Hürtgenwald für Samstag und Sonntag (Freeride Line von Nico Vink). Super Park mit familiärer Atmosphäre. Unten am Kassenhäuschen am Parkplatz kann man (so sah es das letzte Mal aus) ne Nacht mit dem Camper stehen. Es sind aber auch dort direkt Unterkünfte. Mit dem Shuttle fahren lohnt sich nicht, da das sau teuer ist auf Distanz. Daher müsstet ihr euch zusammenorganisieren.
Ich fände es super wenn ein paar von Euch dazukommen würden. Ich reise Freitag Abend an.
Infos zu den Unterkünften gibt es auch hier
https://www.mtb-park-huertgenwald.de/#news_and_infos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten