Hier können sich "neue" vorstellen ....

allgemeines Gebrabbel

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Günt
Top-User 500+
Beiträge: 783
Registriert: 25.08.2011, 16:35
Wohnort: Heidelberg-Handschuhsheim
Kontaktdaten:

AW: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Günt » 16.04.2013, 17:41

Huhu!
Willkommen und viel Spaß beim betreuten rattfaaahn!
:grin:
:wave:
Rogggnroul is kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5935
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Guru » 17.04.2013, 22:36

$3ck hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin der Neue, oder einer davon :shock:
Komm aus Eppele und sollte eigentlich - Fitnessmäßig - in der Blüte meines Lebens stehen,das ist aber leider absolut nicht so.
Naja und trotzdem habe ich mich entschlossen mal etwas Neues auszuprobieren und dem Verein beizutreten.
Mit mehr Mist möchte ich euch hier und jetzt nicht belästigten.
Falls sich jetzt jemand denkt er muss sich einen Klotz an's Bein binden um nicht alleine fahren zu gehen, kann er sich gerne melden.

Meld! Bin auch aus Eppele :occasion5:
Bild

Wurzelpassage ;]

Feinripp
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.2011, 00:04
Wohnort: Schwetzingen

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Feinripp » 18.04.2013, 23:12

Grüßgott $3CK

Bin aus plankschd, können ja mal eine Klotzausfahrt machen, dann komm ich auch endlich mal hoch auf den KS :banghead:

Benutzeravatar
King Julien
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014, 19:19
Wohnort: Dossene

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von King Julien » 03.07.2014, 20:31

Servus zusammen,

hier gabs schon lange keine Neuvorstellungen mehr :shock: , dann will ich mal:

Ich komme aus Dossene und bin auch schon seit 2 Jahren im Verein. Mindestens genauso lange ringe ich aber nach Zeit um wenigstens ab und zu mal auf der Strecke zu fahren - ich hoffe das klappt demnächst wieder öfter. Von daher freue ich mich auf ein paar gemeinsame Abfahrten oder viellecht auf die Tour der XXXX-Qualen!

VG
Julien

Senior Fuego
Beiträge: 277
Registriert: 23.05.2008, 06:58
Wohnort: Hoggene

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Senior Fuego » 27.11.2014, 12:09

Dann stelle ich mich mal kurz vor, ein Teil kennt mich schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Mein Name ist Alex, bin 36 Jahre "Jung" und komm aus Hoggenä (Hockenheim). Nach dem ich 5 Jahre pausiert habe, hab ich mir Anfang des Jahres wieder einen 4 Crosser aufgebaut, den ich mittlerweile gegen ein Enduro eingetauscht habe.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Bis bald im Wald

evenfast
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2013, 11:09
Wohnort: Heidelberg DownTown

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von evenfast » 27.11.2014, 13:03

Moin :wave:
am Sonntag wird geschaufelt, da lernt man sich ja evtl. kennen.

Gruß

Senior Fuego
Beiträge: 277
Registriert: 23.05.2008, 06:58
Wohnort: Hoggene

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Senior Fuego » 27.11.2014, 13:52

Wenn es sich einrichten lässt werde ich kommen. :thumbup: :thumbup:

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5935
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Guru » 27.11.2014, 13:53

dann lerne ich dich auch mal kennen :mrgreen:
Bild

Wurzelpassage ;]

Senior Fuego
Beiträge: 277
Registriert: 23.05.2008, 06:58
Wohnort: Hoggene

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Senior Fuego » 27.11.2014, 20:18

Ja wird mal Zeit, das wir uns kennenlernen. Hab bis jetzt ja nur gutes gehört. :laughing8:

Carpi666
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2015, 20:19

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Carpi666 » 25.08.2015, 20:47

Hallo zusammen,
Mein Name ist Michael bin 32 und aus Karlsruhe.
Bin sehr oft in Walldorf unterwegs mit meinen Kindern.
Erfahrung ist noch ein bisschen da aus Bad Wildbad 8).
Momentan bin ich auf nem Votec vfr unterwegs.
Mein grosser (10 Jahre) nervt mich schon ganze Zeit das er mit mir nach Heidelberg fahren möchte. Protektoren haben wir alles da!! Ab welchen alter darf man bei euch fahren??

Lg Michael
Ride on
Fighting badisch

osama
Beiträge: 241
Registriert: 29.09.2009, 20:51

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von osama » 26.08.2015, 19:50

Hi Michael,

wenn Dein Sohn auch schon in Wildbad war kann er als Mitglied natürlich jederzeit auf unserer Strecke fahren :mrgreen:

...ABER ich bin mir nicht ganz sicher ob es für Minderjährige sowas wie einen Haftungsauschluss gibt oder so, bin zu alt dafür :wink:
die Mitgliedschaft oder die Tagesgastkarte wären aber in jedem Falle erforderlich.


Gruß der Bernd

evenfast
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2013, 11:09
Wohnort: Heidelberg DownTown

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von evenfast » 26.08.2015, 21:23

Sehe ich wie Osama.
Ich war selbst noch nicht in Wildbad, aber von allen anderen Parks in denen ich war war keiner so anspruchsvoll wie unsere Strecke.
Von daher evtl. mal Tageskarten ziehen und die Strecke anschauen und testen.
Runter kommt man immer, aber es soll ja auch Spaß machen.

Benutzeravatar
micha.mue
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015, 17:47
Wohnort: 69254 Malsch
Kontaktdaten:

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von micha.mue » 27.08.2015, 18:10

Mahlzeit!

Ich bin über IBC auf die Wurzelpassage und darüber auf das Forum aufmerksam geworden ... Und da ich mich vielleicht mal an gemeinsamen Ausfahrten rantrauen möchte, hab ich mich mal angemeldet. Bin absoluter Hobbyist und düse momentan fast ausschliesslich in den Malscher Wäldern umher ...

Mein Bike ist ein BMC SpeedFox02 ... Hat schon ein paar Jahre aufm Buckel - "wie der Herr so sei Gscherr!"

Dann freue ich mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften!


Gruss, Micha ...

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5935
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Guru » 28.08.2015, 16:11

Carpi666 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mein Name ist Michael bin 32 und aus Karlsruhe.
Bin sehr oft in Walldorf unterwegs mit meinen Kindern.
Erfahrung ist noch ein bisschen da aus Bad Wildbad 8).
Momentan bin ich auf nem Votec vfr unterwegs.
Mein grosser (10 Jahre) nervt mich schon ganze Zeit das er mit mir nach Heidelberg fahren möchte. Protektoren haben wir alles da!! Ab welchen alter darf man bei euch fahren??

Lg Michael
Ride on
Wenn mich nicht alles täuscht ist das befahren der Strecke erst ab 13J gestattet.
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5935
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Guru » 28.08.2015, 16:15

micha.mue hat geschrieben:Mahlzeit!

Ich bin über IBC auf die Wurzelpassage und darüber auf das Forum aufmerksam geworden ... Und da ich mich vielleicht mal an gemeinsamen Ausfahrten rantrauen möchte, hab ich mich mal angemeldet. Bin absoluter Hobbyist und düse momentan fast ausschliesslich in den Malscher Wäldern umher ...

Mein Bike ist ein BMC SpeedFox02 ... Hat schon ein paar Jahre aufm Buckel - "wie der Herr so sei Gscherr!"

Dann freue ich mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften!


Gruss, Micha ...
Hi Michael,

schau mal hier. http://www.hd-freeride.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=20


morgen wird z.B. wieder gewheelt :mrgreen:
Bild

Wurzelpassage ;]

Antworten