Hier können sich "neue" vorstellen ....

allgemeines Gebrabbel

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 145
Registriert: 20.10.2008, 11:13
Wohnort: Mannheim

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Michael » 18.07.2012, 13:13

Nein, das habe ich vor vielen Jahren original so im Trainingslager in Palmenhausen/Arenal auf Mallorca gesehen.
Damals liefen viele TV-Reportagen über das Irrenhaus Ballermann 6.
Ich wollte investigativ nachprüfen, ob das Fiktion oder Wirklichkeit ist - und was soll ich sagen: Genau so war es. Alles real.


Bild

Feinripp
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2011, 00:04
Wohnort: Schwetzingen

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Feinripp » 20.08.2012, 15:59

so, seit letzter woche nun auch offizielles mitglied!

wenn ich dann mal nen helm ranbekomm darf mich gerne jemand auf der strecke einweisen :wink:

Benutzeravatar
Uphiller86
Beiträge: 76
Registriert: 12.10.2012, 15:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Uphiller86 » 12.10.2012, 16:13

Hallo, Ich stell mich jetzt auch mal vor, Reiner (mit e :-) ), 26 Jahre jung und begeisterter Mountainbiker zwar erst seit 7 Monaten, aber lieber spät als nie.
Hab noch mein XC-bike, aber wenn ich mein Abitur hab 2014 dann kommt ein Freerider auf die Welt und der steht bei mir im Zimmer, auf Kunstrasen natürlich!(gute Motivation zum Lernen :-) )
Ansonsten geh ich auch gern Wandern, z.B. himmelsleiter hoch und dann durch den Wald runter, Hauptsache am Berg.
viele Grüsse

Benutzeravatar
schildkroete58
Top-User 2000+
Beiträge: 2247
Registriert: 22.07.2009, 20:30
Wohnort: Zwingenberg/Bergstraße

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von schildkroete58 » 12.10.2012, 19:08

Hallo Uphiller.............. :wave:

Okok, Freerider........weißt aber schon dass Freeridebikes nicht eingesperrt werden dürfen, die benötigen viel Auslauf.
Einfach ins Zimmer stellen ist nicht !
Weißt schon, artgerechte Radhaltung.
...noch mehr Cyborg.........mit Brustvergrößerung und Freigabe bis 200

Benutzeravatar
Uphiller86
Beiträge: 76
Registriert: 12.10.2012, 15:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Uphiller86 » 12.10.2012, 20:04

Hallo, ja natürlich artgerecht. :salute:
mein XC-bike steht auch im Zimmer und hat sich noch net einmal beschwert. manchmal darfs auch auf den Balkon zum waschen.
....ne, es hat 2 mal pro Woche Auslauf im Wald.

Denk nur an die vielen Bikes in Bikeläden die Monate lang nur rumstehn und net bewegt werden :dagegen

Schuetzendorf
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2012, 22:45
Wohnort: Mannheim

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Schuetzendorf » 17.10.2012, 23:03

Ok, hier bin ich:
Seit 22 Jahren als Bikeanfänger unterwegs.
Seit Beginn des Jahres wieder infiziert und bergab gepolt.
Pfälzer, im Mannheimer Exil.
Norco Shore und XXC-Hardtail.
Demnächst als Hindernis vor euch!

Marc

PS: Wann kann ich buddeln? Bin am 20.10. nicht im Land.
PPS: Wie komm ich an die Karte für mein Bike?
PPPS: Danke an die Initiatoren des Vereins, die Ausdauer hat nicht jeder Biker!

Benutzeravatar
schildkroete58
Top-User 2000+
Beiträge: 2247
Registriert: 22.07.2009, 20:30
Wohnort: Zwingenberg/Bergstraße

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von schildkroete58 » 18.10.2012, 20:59

Tach Schuetzendorf................. :wave:
...noch mehr Cyborg.........mit Brustvergrößerung und Freigabe bis 200

Benutzeravatar
AK77
Top-User 500+
Beiträge: 918
Registriert: 21.08.2008, 17:15
Wohnort: im Kopf immer in MONNÄM

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von AK77 » 18.10.2012, 21:01

Hallo Schuetzendorf ich bin der Papendorf ;)

welcome you here...
*First Jedi of Puffness*

NEW Page: www.wurzelpuff.de

isneduc
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2013, 15:38

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von isneduc » 19.03.2013, 19:06

So, nachdem ich schon eins zwischen die Hörner bekommen hab' weil ich Thread Müll produziert habe - und sorry @ guru bin ein Forum- Legasteniker Der Admin könnte nun gern den Thread löschen -

also gern nochmal an Alle: Grüße aus dem südhessischen Lorsch (das ist da, wo's auf der A 67 immer den Stau gibt) und guten Tag zusammen
@ schildkroete58
Danke für den Empfang und iGudde

Fahre schon seit gefühlt tausend Jahren Rad, aber trotzdem mies. Freue mich auf gemeinsame Fahrten und wenn Ihr unten auf mich wartet.

Bis die Tage

Isndeuc

Benutzeravatar
schildkroete58
Top-User 2000+
Beiträge: 2247
Registriert: 22.07.2009, 20:30
Wohnort: Zwingenberg/Bergstraße

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von schildkroete58 » 19.03.2013, 22:31

isneduc hat geschrieben:So, nachdem ich schon eins zwischen die Hörner bekommen hab' weil ich Thread Müll produziert habe - und sorry @ guru bin ein Forum- Legasteniker Der Admin könnte nun gern den Thread löschen -

also gern nochmal an Alle: Grüße aus dem südhessischen Lorsch (das ist da, wo's auf der A 67 immer den Stau gibt) und guten Tag zusammen
@ schildkroete58
Danke für den Empfang und iGudde

Fahre schon seit gefühlt tausend Jahren Rad, aber trotzdem mies. Freue mich auf gemeinsame Fahrten und wenn Ihr unten auf mich wartet.

Bis die Tage

Isndeuc

Jo gerne doch Isneduc´le.........wenn du mal Lust hast hier anner Bergstroß zum fahre gehe tu disch halt melde.
In Bensem wohne au noch ä paar HD-Freerider´le.
Gruß Gerdi
:wave:
Zuletzt geändert von schildkroete58 am 20.03.2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
...noch mehr Cyborg.........mit Brustvergrößerung und Freigabe bis 200

michar
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2013, 08:49

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von michar » 20.03.2013, 11:29

..ich habs auch endlich mal geschafft dem verein beizutreten..macht auch sinn jetzt wo ich aus der pfalz nach heidelberg gezogen bin! Im endeffekt gibts nicht viel zu sagen...27 jahre alt...mittlerweile student...war die letzten jahre auch fleißig auf ixs cups und in den parks unterwegs...der ein oder anderen kenn ich schon! Auch in finale ligure war ich schon guide für finale freeride...da lernt man ja auch viele leute kennen....
Leider bin ich..ausser die legale strecke ziemlich jungfreulich was die möglichkeiten in hd angeht zu fahren...eigentlich fahr ich ,,zu hause,, auch nur mit dem enduro (zwecks hochkommen) und lass die dh kiste daheim..daher wuerde ich mich freuen wenn man mich mal einfuehren koennte in die uphill und downhill/enduro moeglichkeiten rund um den königsstuhl....:)

Benutzeravatar
jomei
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2013, 12:48
Wohnort: Weinheim Hhs

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von jomei » 20.03.2013, 17:38

Hi zusammen,
ich wollt hier auch mal vorwarnen, dass es demnächst passieren kann einen fast 40 jährigen Anfänger vor sich herkriechen zu sehen... Hab jetzt seit fast 5 Monaten auch so ein Rad mit Puffern vorne und hinten.
Früher bin ich mal BMX gefahren, da lief allerdings noch E.T. (das müssen die meisten bestimmt auch schon googeln) im Kino :oops:
Bis vor kurzem habe ich auch noch den Kopf über Leute geschüttelt die son tolles Fahrrad haben, dann aber mit nem Lift hochfahren. Mittlerweile kann ich mir nix geileres vorstellen als selbst auf den Berg "geshuttlet" zu werden und Bergabkilometer zu sammeln (vielleicht schon sa.?).
Bei einer Traileinführung KS wie von michar beschrieben wär ich auch gerne dabei :thumbup:
Gruß aus Weinheim
Wenn jeder so wie ich drauf wär, gäbs morgens kein Berufsverkehr...

Schuetzendorf
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2012, 22:45
Wohnort: Mannheim

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Schuetzendorf » 20.03.2013, 20:16

Hallo jomei, willkommen auf der Rentnerbank! Ich bin mit 36 auch so ein später Quereinsteiger und kann Dir sagen: Wir sind nicht allein...
Die Strecke lernt man super beim Hochschieben kennen, im Prinzip geht sie auch nur geradeaus. Das soll dich natürlich nicht vor einer Streckeneinweisung durch einen guten Fahrer abhalten.

Viel Spass und eine verletzungsfreie Saison!

Benutzeravatar
schildkroete58
Top-User 2000+
Beiträge: 2247
Registriert: 22.07.2009, 20:30
Wohnort: Zwingenberg/Bergstraße

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von schildkroete58 » 20.03.2013, 23:27

Hallo michar , jomei, Schuetzendorf............ :wave:

Ich sage mal nicht mein Alter..........werdet ihr schon sehen.
:mrgreen:
...noch mehr Cyborg.........mit Brustvergrößerung und Freigabe bis 200

$3ck
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2013, 16:11

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von $3ck » 16.04.2013, 16:23

Hallo zusammen,

Ich bin der Neue, oder einer davon :shock:
Komm aus Eppele und sollte eigentlich - Fitnessmäßig - in der Blüte meines Lebens stehen,das ist aber leider absolut nicht so.
Naja und trotzdem habe ich mich entschlossen mal etwas Neues auszuprobieren und dem Verein beizutreten.
Mit mehr Mist möchte ich euch hier und jetzt nicht belästigten.
Falls sich jetzt jemand denkt er muss sich einen Klotz an's Bein binden um nicht alleine fahren zu gehen, kann er sich gerne melden.

Antworten