Neuer Shuttle Anhänger

allgemeines Gebrabbel

Moderatoren: Ferg, Guru

evenfast
Beiträge: 233
Registriert: 20.12.2013, 11:09
Wohnort: Heidelberg DownTown

Neuer Shuttle Anhänger

Ungelesener Beitrag von evenfast » 17.12.2016, 22:05

Hallo HD Freeride Mitglieder,

wie Ihr wisst haben wir ja bereits schon länger den Gedanken einen neuen Hänger zum Shutteln zu besorgen. Grund dafür ist, dass der alte zwar super war damit etwas da war zum Shutteln, es sich aber immer mehr zeigt, dass der Platz nicht reicht. Unsere Bikes scheuern aneinander und passen teilweisen gar nicht nebeneinander. Das hängt nicht zuletzt mit den tiefen Cockpits und den breiten Lenkern zusammen. Auch das Aufladen und das Befestigungskonzept ist nicht immer zufriedenstellend. Daher haben wir Ausschau gehalten und sind auch fündig geworden. Der Hänger der zB in Sasbachwalden zum Einsatz kommt ist wirklich super. Auch in Bad Wildbad ist einer der funktioniert. Nun gibt es einen Hänger nicht geschenkt. Durch die 1000€ die wir uns durch den Umweltpreis erarbeitet haben wird die Situation schon etwas besser. Nichtsdestotrotz bleiben noch ca. 2000 - 3000 € offen. Wir können ihn uns als Verein aus den Rücklagen leisten, jedoch möchten wir das dann gemeinsam entscheiden. Daher bitte ich Euch bis zum 31.12 abzustimmen. Eure Entscheidung ist anonym also bitte gerade heraus. Würde uns freuen wenn wir einen neuen Hänger anschaffen könnten.
Hier geht's zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/YGQXFKL

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch sofern man sich nicht mehr sieht.

Gruß
Johannes

Antworten