Erfahrungen mit Metallbeschichtung Resch

allgemeines Gebrabbel

Moderatoren: Ferg, Guru

domenico
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2015, 12:23

Erfahrungen mit Metallbeschichtung Resch

Ungelesener Beitrag von domenico » 11.10.2016, 20:45

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Pulverbeschichtung bei Resch in Edingen-Neckarhausen? Bedienen die auch Privatpersonen? Machen die einen guten Job? Was für Farben sind da möglich? Wo siedelt sich das Ganze preislich an?

Danke & Gruß
Domenico

Benutzeravatar
Simbl
Top-User 1000+
Beiträge: 1110
Registriert: 08.08.2009, 22:08
Wohnort: Eppele

Re: Erfahrungen mit Metallbeschichtung Resch

Ungelesener Beitrag von Simbl » 11.10.2016, 21:47

Ich war schon dort. Ja die machen auch was für Privatpersonen. Kommt drauf an was du machen lassen willst. Strahlen oder beizen machen die aber nicht, das macht jemand in Mannheim.
Puffparkbetreiber

domenico
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2015, 12:23

Re: Erfahrungen mit Metallbeschichtung Resch

Ungelesener Beitrag von domenico » 12.10.2016, 20:13

Ich möchte eigentlich den Rahmen meines Tyee's (derzeit Klarlack, schwarz) in mattem hellem Orange pulvern lassen. Was hast du da bezahlt?

Grüße

Benutzeravatar
Simbl
Top-User 1000+
Beiträge: 1110
Registriert: 08.08.2009, 22:08
Wohnort: Eppele

Re: Erfahrungen mit Metallbeschichtung Resch

Ungelesener Beitrag von Simbl » 12.10.2016, 20:23

Rahmen hab ich nicht machen lassen aber da wirste ca 150-200€ zahlen denk ich mal
Puffparkbetreiber

Antworten