Hier können sich "neue" vorstellen ....

allgemeines Gebrabbel

Moderatoren: Ferg, Guru

Manu
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2018, 13:17

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von Manu » 28.09.2018, 13:37

Manu hat geschrieben:
28.09.2018, 13:28
Hi zusammen,

Manuel, 26 Jahre alt, Heidelberger schon immer.
Bringe ein wenig Bauerfahrung und einen Shuttle Bus mit..
Wer unter der Woche oder am Wochenende spontan bissel Zeit für ein paar Shuttlerunden hat, kann mich gerne mal anschreiben.
Wäre auch cool wenn sich jemand findet der mir unsere Strecke zeigen kann :mrgreen:

Bis bald,
Manu


Achja, an wen kann man sich hier im Verein denn wenden bzgl Bauprojekten an der Vereinsstrecke, Pumptrackpflege etc.?

Benutzeravatar
altstadtsume
Top-User 500+
Beiträge: 504
Registriert: 12.05.2010, 10:55

Re: Hier können sich "neue" vorstellen ....

Ungelesener Beitrag von altstadtsume » 04.10.2018, 19:47

Am Samstag 06.10. findet unser Bautag statt. Einfach um 11 Uhr an der Aussichtsplattform sein, da findet sich alles weitere ;-)
Ach ja, herzlich willkommen bei uns im Verein! :salute:

Antworten