Fuchstrail Kooperation

allgemeines Gebrabbel

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Simbl
Top-User 1000+
Beiträge: 1101
Registriert: 08.08.2009, 22:08
Wohnort: Eppele

Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von Simbl » 17.06.2017, 12:37

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Ich war am Donnerstag, bei dessen Verein vorangemeldet, auf dem Fuchstrail in Bensheim unterwegs. Genau sowas was die da haben fehlt uns leider in Heidelberg. Ich weiß nicht wie viele von den rund 250 unserer Mitglieder aktiv unsere DH fahren, aber ich könnte mir vorstellen das das nicht mal 10-15% sind. Ich bin selbst höchstens 4-5 mal im Jahr dort fahren. Die DH wird einfach vom Schwierigkeitsgrat für die meisten zu unattraktiv sein. Sowas wie dort wäre Ideal, lässt sich wohl aber leider hier bei uns in naher Zukunft nicht realisieren. Da aber deren Strecke bis auf weiteres nur für dessen Vereinsmitglieder freigegeben ist (Tageskarten gibt es dort nicht) hier vielleicht ein Vorschlag:

Lasst uns eine Kooperation mit denen Anstreben so das die bei uns legal fahren dürfen und wir bei denen. Bensheim ist ja nur ne gute halbe Stunde mit dem Auto von HD entfernt.

Ich denke beide Vereine hätten was davon :dafuer
Puffparkbetreiber

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5891
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von Guru » 17.06.2017, 13:28

:dafuer

Ich habe auch schon bei einem Gespräch mit unserem Vorstand angeregt das wir unsere Strecke ab dem Blockhausweg umbauen.
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
altstadtsume
Beiträge: 483
Registriert: 12.05.2010, 10:55

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von altstadtsume » 17.06.2017, 22:34

Die Idee mit der Kooperation steht ja schon eine Weile im Raum und wir haben diesbezüglich auch schon mit dem Vorstand vom fuchstrail gesprochen. Prinzipiell besteht bei denen auch das Interesse für eine Kooperation. Sobald es konkreter wird schreibe ich hier was rein.

Benutzeravatar
chris_ma
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2015, 12:12
Wohnort: Deidesheim

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von chris_ma » 02.09.2017, 07:59

Simbl hat geschrieben:
17.06.2017, 12:37
Die DH wird einfach vom Schwierigkeitsgrat für die meisten zu unattraktiv sein. Sowas wie dort wäre Ideal, lässt sich wohl aber leider hier bei uns in naher Zukunft nicht realisieren.
Ich habe mal vor ein paar Jahren was von einem angedachten Flowtrail richtung Kloster gehört.
Was wurde eigentlich daraus?

Benutzeravatar
altstadtsume
Beiträge: 483
Registriert: 12.05.2010, 10:55

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von altstadtsume » 02.09.2017, 14:56

Bis jetzt noch nichts konkretes. Am 13.09. ist wieder ein "Runder Tisch Mountainbike" im Rathaus. Da wird es sicher wieder auch um dieses Thema gehen. Vielleicht wird es ja dann schon konkreter ;-)

Benutzeravatar
simon
Top-User 1000+
Beiträge: 1067
Registriert: 22.10.2007, 07:57

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von simon » 04.10.2017, 19:58

Und gibt es schon was konkreteres seit dem 13.09??
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Benutzeravatar
altstadtsume
Beiträge: 483
Registriert: 12.05.2010, 10:55

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von altstadtsume » 04.10.2017, 20:12

Ja, gibt es. Bitte hier entlang: viewtopic.php?f=12&t=1001#p41363 ;-)

Benutzeravatar
simon
Top-User 1000+
Beiträge: 1067
Registriert: 22.10.2007, 07:57

Re: Fuchstrail Kooperation

Ungelesener Beitrag von simon » 05.10.2017, 09:23

:salute:
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Antworten