Streckenbuch

Moderatoren: Ferg, Guru

Benutzeravatar
Ferg
Top-User 1000+
Beiträge: 1849
Registriert: 20.10.2007, 11:47
Wohnort: Brühl

Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Ferg » 09.10.2011, 18:43

Einträge zur Strecke durch die Streckenwärter (alle "Grünen" User )
Also im mom. Altstadtsume, Habbadu, Jürgen, Nervsack und Worschty.

Benutzeravatar
Worschty
Beiträge: 139
Registriert: 06.03.2011, 11:14
Wohnort: Portes de Soleil, Morzine

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Worschty » 14.10.2011, 22:31

Guten Abend die Damen und Herren
War am Donnerstag 13.10.2011 mit Ron auf der Strecke
Strecke ist frei und fahrbar!

Grüße Worscht
You need big balls to ride fast downhill

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5769
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Guru » 14.10.2011, 22:44

Danke :thumbup:
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5769
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Guru » 15.10.2011, 23:56

Wir waren Heute zwischen 15:30-16:00 Uhr oben, alles Palletti :thumbup:
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5769
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Guru » 26.10.2011, 21:08

26.10.2011 alles :thumbup:
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Habbadu
Beiträge: 399
Registriert: 08.03.2010, 19:22
Wohnort: Mannheim

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Habbadu » 03.11.2011, 18:55

03.11.2011, 13°°-16°°

Streckenbegehung Molkenkur - Einstieg Königstuhl - Molkenkur.
Strecke gerecht, lose Steine entfernt.
Soweit alles ok.

Nervsack & Habbadu
...

Benutzeravatar
Langer
Beiträge: 183
Registriert: 06.09.2011, 10:11
Wohnort: Mannheim

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Langer » 18.11.2011, 13:53

Heute den Dörtpark vom sehr sehr vielem Müll befreit. Liegt alles auf einem Haufen im hinteren Teil. Hatte leider keine Säcke dabei da ich mitm Rad da war, hät ich ma gewusst das da sooo viel rumliegt....
Der Starthügel sollte im Frühling ma neu geshaped werden, ebenso der Absprung beim 1. :toothy10: und 3. Table.

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5769
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Guru » 18.11.2011, 14:03

freiraum hat geschrieben:War heute von 8 bis 11:30 auf der Strecke.
Den unteren Teil bis zum Rollercoaster habe ich komplett vom Laub befreit und die losen Steine und Äste entfernt.
Den Start am KS bis zum Rollercoaster konnte ich mir nicht anschauen, hatte keine Zeit mehr, denke aber dass der ok sein sollte. Das wurde ja letzte Woche erst gereinigt.

Alles ok auf der Strecke. :thumbup:

Vielleicht kannst du das in's Streckenbuch eintragen, ich hab ja dafür keine Rechte.


Cheers!
Arnd
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Guru
Top-User 4000+
Beiträge: 5769
Registriert: 16.10.2007, 19:00
Wohnort: Eppelheim
Kontaktdaten:

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Guru » 18.11.2011, 14:04

Ab Montag den 21.11.2011 ist die Strecke ab dem Blockhausweg wegen Forstarbeiten auf unbestimmte Zeit gesperrt!
Bild

Wurzelpassage ;]

Benutzeravatar
Worschty
Beiträge: 139
Registriert: 06.03.2011, 11:14
Wohnort: Portes de Soleil, Morzine

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Worschty » 21.12.2011, 19:31

Moin Servus und wie es heißt !

Heute war ich mal wieder ein bisschen CrossCountry fahren und der obere Streckenteil ist befahrbar bis zum Blockhausweg !
Ab dem Blockausweg blockieren Forstarbeiten die Strecke
Ab der kleinen Wegüberquerung kann in die Strecke ungehindert hineingefahren werden aber da endet der Spaß nach 50 Meter mit einem dickeren Baum der quer liegt.
Der Teil nach dem großen Wendeplatz kann auch ungehindert hineingefahren werden und da ist nach dem Sendersprung vorbei weil dort Holzstämme herumgezogen worden sind und die Strecke nicht mehr zusehen ist .


Wie gesagt da muss mal wieder was getan werden wenn es passt und die Forstarbeiten zuende sind !


Grüße Worscht
You need big balls to ride fast downhill

Benutzeravatar
altstadtsume
Beiträge: 495
Registriert: 12.05.2010, 10:55

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von altstadtsume » 02.01.2012, 15:44

War heute morgen oben und hab versucht ein bißchen Streckenpflege zu betreiben, damit alles schön aussieht wenn wir ins Radio kommen :mrgreen: . Große Ausbesserungsarbeiten an der Landung vom ersten Kicker waren auf Grund der Bodenverhältnisse nicht möglich, einfach viel zu schlammig :cry: . Ich hab mich darauf beschränkt, die schlimmsten Pfützen trocken zu legen und die ein oder andere Stelle ein wenig zu entwässern. Wird morgen auf jeden Fall ne schöne Sauerei :toothy7: . Bis dann!

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Worschty
Beiträge: 139
Registriert: 06.03.2011, 11:14
Wohnort: Portes de Soleil, Morzine

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Worschty » 14.01.2012, 23:03

Guten Abend

Die Strecke war heute gut zufahren bis ganz nach unten außer der letzte Teil der ja noch eventuell anderst geplant werden soll.
Das Steinfeld am 2te Wendeplatz ist immer noch ein Problem weil da immer noch sich steine lösen und die in der Strecke herum liegen da sollte man vielleicht auch die strecke nochmal anderst Planen weil man noch recht schnell auf den Platz kommt.

Aber so im großen und ganzen ist alles fahrbar !

Aber es muss so bald man mal bauen geht gebaut werden !!!
Grüße Worscht
You need big balls to ride fast downhill

Benutzeravatar
Worschty
Beiträge: 139
Registriert: 06.03.2011, 11:14
Wohnort: Portes de Soleil, Morzine

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Worschty » 22.01.2012, 17:38

Guten Abend

Bin heute unsere Vereinsstrecke gefahren
Alles frei von oben bis unten!
Aber an viellen Stellen sind baufällige Streckenteile !
Siehe " Baukoordination "
Grüße Worscht
You need big balls to ride fast downhill

Benutzeravatar
altstadtsume
Beiträge: 495
Registriert: 12.05.2010, 10:55

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von altstadtsume » 28.01.2012, 19:01

Hallo die Damen und Herren,

bin heute die Strecke abgelaufen und habe ein paar kleinere Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Soweit alles in Ordnung und fahrbar. Muss mich aber der Worscht anschließen, teilweise ist die Strecke ganz schön ausgefahren. Da hilft aber keine Kosmetik mehr, sondern nur noch größere Eingriffe. Deswegen wäre eine groß angelegte Bau- und Sanierungsaktion in den kommenden Wochen nicht verkehrt. Evt. wäre es dann je nach Wetterlage auch sinnvoll die Strecke für eine kurze Zeit zu sperren, bis alles wieder etwas trockener ist. Sonst wäre die ganze Schufterei nämlich umsonst gewesen :banghead:

Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Worschty
Beiträge: 139
Registriert: 06.03.2011, 11:14
Wohnort: Portes de Soleil, Morzine

Re: Streckenbuch

Ungelesener Beitrag von Worschty » 03.02.2012, 13:34

Siehe" Vorschläge an die Baukoordinatoren "
You need big balls to ride fast downhill

Antworten